Grundschule Elbach in Fischbachau

Unsere neuen Sporttrikots sind SPITZE!

Mit sichtbarer Freude zogen die Kinder der dritten Klasse die neuen Sporttrikots der Grundschule Elbach für den Fototermin an. „Die Farben leuchten toll und unser Schullogo ist super gut zu sehen!“, stellte Felix sofort fest.

Die Anschaffung der Trikots erfolgte Dank einer großzügigen Spende der Raiffeisenbank Oberland und werden von unseren Schulmannschaften bei verschiedenen Sportveranstaltung getragen. Das Thema „Nachhaltigkeit“ ist für die Elbacher Schule sehr wichtig war, daher wurden die Trikots bei der Firma DeineTeamwear bezogen. Sie sind aus recyceltem Kunststoff hergestellt und wurden in Europa genäht. Vielen Dank an Frau Stahl und Herrn Paul für die Unterstützung der Raiffeisenbank Oberland.

Besuch der Feuerwehr Elbach beim Feueralarm am Kirtamontag:

Baumpflanzaktion der Erstklässler:

Radlprüfung 2023- Klasse 4b ist die "beste" Radklasse im Bereich der Polizeiinspektion Miesbach !

Gratulation !

Übergabe des Gewinns von 200€ für die Klassenkasse der Klasse 4b. Es gratulieren: Frau Bleier (Polizeiinspektion Miesbach), Herr Brandl (Verkehrswacht Miesbach) und Herr Komma (Verkehrsbeauftragter Schulamt Miesbach)

• IMG_9311
  • IMG_9312