Förderverein der Grundschule Elbach e.V.

Liebe Eltern der Schülerinnen und Schüler der Grundschule Elbach,
im Sommer 2023 wurde auf Initiative des Elternbeirats der Förderverein der Grundschule Elbach gegründet. Daher schreiben wir, der Vorstand des Fördervereins, Ihnen heute mit zwei Anliegen.

• Miteinander ist es einfacher – Lassen Sie uns wissen, wo wir helfen können.
  • Ziel des Fördervereins ist es auch Kinder und Eltern finanziell zu unterstützen, die die Ausgaben rund um die Schule vor Herausforderungen stellen. Gerade zum Schulbeginn gibt es viel, was die Kinder benötigen.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, dann schreiben Sie jederzeit an:

foerderverein-grundschule-elbach@posteo.de

Eine Begründung ist nicht erforderlich. Alle Anfragen werden absolut vertraulich behandelt.

Miteinander ist es einfacher – Machen Sie Hilfe möglich

Neben der finanziellen Unterstützung einzelner, wird der Förderverein auch Aktivitäten von Klassen rund um unsere Schule unterstützen – bspw. den jährlichen Schwimmkurs der 2. und 3. Klassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie diese Hilfe möglich machen würden und dem Förderverein beitreten. Der Jahresbeitrag beläuft sich auf 12 € (1€ pro Monat). Die Beitrittserklärung finden Sie anbei.

Wir sind vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Spendenquittungen erstellen wir auf Anforderung.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Der Vorstand des Fördervereins der Grundschule Elbach

Martin Pellkofer, Christine Lidschreiber, Alexander Baic

Hier geht´s zur Beitrittserklärung... Danke schön !

Beitrittserklärung / SEPA-Unterlagen / Datenschutz: